DIE TAUSCHBÖRSE

Alle bösen Geister - Kriminalroman

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2016
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783764505097
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(326)

Artikel angeboten seit:
25.09.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
ungelesen wie neu
Artikelbeschreibung
Hinter den schönsten Fassaden lauern die dunkelsten Abgründe …
Preston Still ist Banker, Millionär – und ein Mörder. Er hat den Liebhaber seiner Frau getötet, indem er ihn eine Treppe hinabstieß. Nun soll das AuPair der Familie ihm helfen, die Leiche zu entsorgen. Doch das Mädchen ist Mitglied der Gesellschaft der heiligen Zita – eines selbstgegründeten Vereins von Dienstboten, die für die Anwohner des noblen Londoner Hexam Place arbeiten und deren Absichten nicht unbedingt wohlwollend sind. Als dann auch noch Dex, der psychisch gestörte ehemalige Gärtner des Viertels, aus der Psychiatrie entlassen wird, geraten die Geschehnisse am Hexam Place vollends außer Kontrolle …

Schlagworte
Aupair, Preston Stil, Banker, Millionär

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Douglas Preston, Lincoln Child
Tickets:
3
Andreas Franz
Tickets:
1
Michael Ridpath
Tickets:
1
Minette Walters
Tickets:
2