DIE TAUSCHBÖRSE

Allein aus Freundschaft - Roman. Lesung

Autor:

Nicci Gerrard

Sprecher:
Anne Moll
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2007
Spieldauer:
262 Minuten
ISBN/EAN:
9783785733851
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
06.07.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand
Artikelbeschreibung
Sie wünschte, sie würde noch einmal am Anfang stehen, könnte alles noch einmal tun, es dann richtig machen Aber gibt es ein Leben ohne den Irrtum? Ohne Fehltritte, ohne Verrat? Als Gaby die Zeit zurückdrehen
will, um ein Geheimnis zu ergründen, das sie seit mehr als zwei Jahrzehnten beschäftigt, setzt sie alles aufs Spiel: ihre Liebe zu Connor; ihr gutes Verhältnis zu ihrem Sohn; wertvolle Erinnerungen an
eine große Freundschaft; ihre Gesundheit und ihr Selbstvertrauen. Denn sie entdeckt Ungeheuerliches über ihren Ehemann, mit dem sie über zwanzig Jahre glücklich verheiratet ist. Aber liegt die Vollkommenheit
nicht gerade darin, den Irrtum anzunehmen und zu verzeihen?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Iny Lorentz
Tickets:
3
Clare Clark
Tickets:
3
Petra Durst-Benning
Tickets:
2