DIE TAUSCHBÖRSE

Alles Azzurro - Unter deutschen Campern in Italien

Verlag:
Ullstein Taschenbuch Verlag
Jahr:
2012
Seitenzahl:
272
ISBN:
9783548374314
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
01.08.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
befriedigender Zustand: Buch schräggelesen; keine Knicke im Buchrücken; Ecken sehr strakt angesoßen; Eselsohren, eines etwas aufgedröselt; Buch wurde als M/E gekauft; Stempel unten.
Artikelbeschreibung
Kaum hat Markus in eine Familie von Camping-Fans eingeheiratet, sitzt er auch schon im Auto zu seinem ersten Wohnwagenurlaub in Italien –beladen mit Sonnencreme, Dosenbier und noch mehr Vorurteilen. Am Strand trifft er sie alle: notorische Nackensteak-Griller und Gartenzaun-Aufsteller, die in ihren Wohnmobilen Lindenstraße gucken.Wie kann ein Mann das alles für seine Liebe ertragen?
Schlagworte
pescalune; Roman; Camping; Liebe; Nichtcamper; Italien;

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jess Walter
Tickets:
2
Nicolas Barreau
Tickets:
1
Anna Gavalda
Tickets:
1