DIE TAUSCHBÖRSE

Alles Gute (Best of)

Interpret:

Spliff

Label:
Col (Sony BMG)
Jahr:
1993
EAN:
5099747487927
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Verzeichnis:
1 : Wellensalat
2 : Herzlichen Glsch
3 : Carbonara
4 : Das Blech
5 : Deja Vu
6 : Radio
7 : Duett Komplett (Remix)
8 : Labyrinth
9 : Notausgang
10 : Herr Kennedy
11 : Computer Sind Doof
12 : Heut' Nacht
13 : Glaspalast
14 : Kill!
15 : Jerusalem
16 : Telefon-Terror
17 : Rand Der Welt
18 : M
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
30.03.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Für 3 TT erstanden, so war mein Brief an den TT-ler nach Zugang: sampler bezahlt, weil er in einer schönen metall-box sein soll. es kommt eine völlig wertlose, abgeschabte metallbox, die mann schnell öffnet. darin befindet sich das aller-welligste beiheft, das mann je in der hand gehalten hat, dazu noch mit tesa geklebt und mit kugelschreiber beschriftet. die cd selbst, na ja, hat das wasser, das den schaden angerichtet hat, ebenfalls mitbekommen und ist von kratzern überzogen.
die beschreibung von alldem hiess mit einem wort "gut".
Der weigerte sich, zurückzunehmen, ausser Spesen nichts gewesen.
Die CD läuft zur Überraschung aller durch!
Artikelbeschreibung
Bei Tausch von insgesamt 4 Tickets wird sie kostenlos beigelegt.
Schlagworte
neletill

Kategorie
Musik  >  Rock  >  Deutschrock
Musik  >  Pop  >  Charts

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tina Turner
Tickets:
2
Cora
Tickets:
2
Mark Forster
Tickets:
5
Pink
Tickets:
3