DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Lappan
Jahr:
1989
Seitenzahl:
48
ISBN:
9783890823669
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(598)

Artikel angeboten seit:
29.04.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Inhalt gut, Cover zeigt Gebrauchs-Lagerspuren
Artikelbeschreibung
2:1- 4:1 Tausch

Die Bücher stammen alle aus unserem Bücherregal, das zu Berufs- und Ausbildungszwecken, aber auch zum Hobby genutzt wurden.
Es liegen Mängelexemplare vor, Bücher mit Werbeaufschriften , Lehrbücher. Die Bücher sind überwiegend älteren Datums, deshalb auch oft nicht mehr reinweiß und man sieht ihnen teils ihr Alter an, Knicke und angestoßene Ecken und Kanten. Evt. können auch handschriftliche Vermerke in den Büchern sein und teils sind auch Reste des Preisschildes auf dem Cover.
Die Bücher sind aber sonst in einem gepflegten Zustand.
Ich biete bei einem Tausch Kennung 2:1 auch bis 3:1 an, ganz evt. auch 4:1, ohne dabei aber Klimmzüge zu machen wegen dem Verpackungsmaterial und dem Porto.
Fragt einfach an, woran ihr Interesse habt und ich schaue was ich zusammenstellen kann, ebenso wenn ihr den genauen Zustand beschrieben haben wollt.

Wenn keine Anfrage kommt, schicke ich das Buch innerhalb 1-2 Tage nach Anforderung raus, OHNE noch einmal nachzufragen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mücki & Max
Tickets:
1
Tommy Jaud
Tickets:
2