DIE TAUSCHBÖRSE

Alles Liebe vom Tod (Der erste Fall für Inspector Wexford)

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
1998
Seitenzahl:
220
ISBN:
9783442438136
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(451)

Artikel angeboten seit:
11.06.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Knick im Buchrücken, Ecken und Kanten minimalst angestossen, handschriftlicher Vermerk auf der ersten Buchseite
Artikelbeschreibung
2:1// 205g
Chiefinspector Wexford steht vor einem Rätsel: Margret Parsons wurde erdrosselt, und es gibt weder Hinweise auf den Täter noch auf ein Motiv. Nur ein teurer Lippenstift wurde in der Nähe des Tatorts gefunden. Er gehört einer reichen, schönen, aber untreuen Ehefrau. Ungewöhnlich sind auch die Gedichtbände, die man unter Margrets Sachen findet. In ihnen finden sich leidenschaftliche Widmungen eines Unbekannten. Doch die sind bereits über zwölf Jahre alt.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lars Kepler
Tickets:
5
Deborah Crombie
Tickets:
1
Camilla Grebe, Åsa Träff
Tickets:
1
Camilla Grebe, Åsa Träff
Tickets:
1