DIE TAUSCHBÖRSE

Alles auf Anfang

Autor:
Verlag:
Blessing
Jahr:
2010
Seitenzahl:
272
ISBN:
9783896673954
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(796)

Artikel angeboten seit:
03.04.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
OVP neu ungelesen in Folie
Artikelbeschreibung
Der neue Benioff: vielseitig, fesselnd und voller unvergesslicher Figuren

Leon Zabrocki hatte eine glänzende Karriere als Footballspieler vor sich - bis er sich das Genick brach und nur mühsam wieder laufen lernte. Nun arbeitet er in der Versicherungsgesellschaft seines Vaters. Eines Abends wird Leon schlagartig bewusst, dass seit vierzehn Jahren nichts Nennenswertes passiert ist in seinem Leben. Und er macht sich auf die Suche nach der Frau, mit der er damals den glücklichsten Nachmittag seines Lebens verbracht hat.

Sad Joe ist Schlagzeuger und hat drei Leidenschaften: die Musik, Molly Minx - Sängerin seiner Punkrockband - und sein Auto. Um den zweihunderttausendsten Kilometer des alten Ford Galaxie zu feiern, veranstaltet er sogar ein Straßenfest. Als er mit dem Auto langsam an seinen Gästen vorbeirollt, ahnt er jedoch nicht, dass in dem Moment, in dem die Neunen auf seinem Tacho auf null springen, auch in seinem Leben alles auf Anfang gestellt wird...
Schlagworte
OVP neu ungelesen in Folie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Thaddäus Troll
Tickets:
4
Elke Heidenreich, Bernd Schroeder
Tickets:
2