DIE TAUSCHBÖRSE

Alles erlaubt?

Autor:
Verlag:
Bertelsmann
Jahr:
1997
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(70)

Artikel angeboten seit:
15.04.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand, keine Flecken oder sonstiges. Lediglich auf der letzten Seite des Innen Kameras ist ein Kratzer. Siehe Foto. Die Geschichte vom kleinen Raben ist ein schönes Vorlesebuch mit bezaubernden Illustrationen.
Artikelbeschreibung
Brav sein kann jeder. Das ist doch Puppen leicht! behauptet der kleine Rabe.So einfach, wie er sich das vorgestellt hat, ist es dann allerdings doch nicht. Dabei muss der kleine Rabe unbedingt ganz schnell brav werden, sonst gibt’s keine Geburtstagsgeschenke.
Schlagworte
Der kleine Rabe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ingrid Uebe
Tickets:
1
Dagmar Geisler
Tickets:
1
Christel Süßmann
Tickets:
1