DIE TAUSCHBÖRSE

Alles ist nicht genug

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2009
Seitenzahl:
496
ISBN:
9783453290587
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(850)

Artikel angeboten seit:
10.04.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Leichte gebraucht Spuren
Artikelbeschreibung
Ein grandioses Porträt unserer Zeit

Janice hat alles, was eine Frau braucht: einen erfolgreichen Ehemann, zwei reizende Töchter, eine prächtige Villa vor den Toren San Franciscos. Und als ein genial eingefädelter Börsencoup ihres Mannes der Familie auf einen Schlag Millionen beschert, scheint ihr Glück vollkommen zu sein. Doch Janice hat die Rechnung ohne ihren Gatten gemacht, und plötzlich stürzt ihr perfektes Leben ein wie ein Kartenhaus.

Als Janice aufwacht, weiß sie, dass dieser Tag ihr Leben verändern wird. Vorbei die einsamen Wochenenden, an denen Paul schon frühmorgens das Haus verlassen und bis zur Erschöpfung gearbeitet hat. Vorbei die langen Abende, an denen sie todmüde durchs Fernsehprogramm gezappt hat, in der Hoffnung, nicht einzuschlafen, um Paul noch sehen zu können. Vorbei die Partys und Dinners, zu denen sie allein gehen musste...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anne Sanders
Tickets:
1
Lilly Lucas
Tickets:
5
Cecelia Ahern
Tickets:
1