DIE TAUSCHBÖRSE

Alles über meinen Vater

Verlag:
FISCHER Krüger
Jahr:
2008
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783810506771
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(938)

Artikel angeboten seit:
30.10.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand aus Nichtraucherhaushalt, ohne Eintragungen, wenig Lagerspuren am Schutzumschlag.
Artikelbeschreibung
Obwohl uns kein Mann so nahe steht wie unser Vater, wissen wir oft kaum mehr über ihn als über das Liebesleben der Wasseramsel. Denn Väter sind eben immer auch Männer - und die sprechen nicht gern. Nicht über sich, nicht über ihre Gefühle, Schwächen, Sehnsüchte, Bedürfnisse und Wünsche. Deshalb bekommen Väter so oft Krawatten geschenkt. Und deshalb ist es höchste Zeit, dass sie uns einmal schriftlich all die Fragen beantworten, die wir ihnen schon immer einmal stellen wollten, um mehr über den wichtigsten Mann in unserem Leben - und damit auch über uns selbst - zu erfahren.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Uwe Albrecht, Dr. Anonymus, Andrew Blake, Ruediger Dahlke, Pierre Franckh, Clemens Kuby, Natascha Landuris, Walter Hannes Medinger, Klaus Mücke, Michaela Merten, Safi Nidiaye, Kurt Tepperwein, Eva-Maria Zurhorst, Wolfram Zurhorst, Siegfried Gukerle
Tickets:
3