DIE TAUSCHBÖRSE

Alles, was er wollte

Autor:
Verlag:
Piper
Jahr:
2005
Seitenzahl:
370
ISBN:
9783492245661
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(570)

Artikel angeboten seit:
09.01.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mägelexemplar in gutem Zustand, Schniitt unten mit Stempel und etwas nachgedunkelt, Ecken und Kanten etwas bestoßen, ein Knick im Rücken.
Artikelbeschreibung
Das Feuer mußte in der Hotelküche ausgebrochen sein, und sofort griff es auf den Speisesaal über. Ehe Nicholas Van Tassel es sich versah, stürzten die Gäste auf die Straße, hinaus in die schützende Kälte des eisigen Dezembertags 1899. Und mitten in dem heillosen Durcheinander der überwältigende Anblick einer jungen Frau, die ihn nicht einmal wahrnahm und von der er doch in derselben Sekunde wußte, daß er sie besitzen mußte. Es gelingt ihm, der gerade erst als Dozent nach New Hampshire zurückgekehrt ist, Etna Bliss wiederzutreffen - die seine Leidenschaft nicht erwidert, seinem selbstbewußten Werben aber nachgibt. Die Liebe, so macht Nicholas sich glauben, die Liebe kommt mit der Zeit. Etna wird schnell seine Frau, bringt eine Tochter zur Welt und begegnet seiner wachsenden Eifersucht beherrscht und freundlich. Und doch scheint auch sie dieses Gefühl zu kennen, bedingungslos für jemanden zu glühen...
Schlagworte
rohmanna

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Pascal Mercier
Tickets:
4
Roxanne St. Claire
Tickets:
2