DIE TAUSCHBÖRSE

Alles würde gut - Wie Kinder die Welt verändern können. Eine Streitschrift.

Verlag:
Plant-for-the-planet
Jahr:
2013
Seitenzahl:
47
ISBN:
9783981184129
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(41)

Artikel angeboten seit:
01.12.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand, Buch sieht aus wie neu
Artikelbeschreibung
***3:1*** Felix Finkbeiner schüttelte Kofi Annan die Hand, gab weltweit Interviews und sprach sogar vor den Vereinten Nationen. Und dabei ist er gerade mal 15 Jahre alt. Felix ist Schüler und hat vor sechs Jahren seine eigene Umweltorganisation "Plant-for-the-Planet" gegründet, die bis heute bereits 12,6 Milliarden Bäume gepflanzt hat. Heute ist er UN-Kinderbotschafter für Klimagerechtigkeit und kämpft für sein großes Ziel: Kindern dieser Welt eine saubere Zukunft bieten.
Schlagworte
Alles würde gut Wie Kinder die Welt verändern können Eine Streitschrift Felix Finkbeiner