DIE TAUSCHBÖRSE

Alles zu meiner Zeit - Warum wir trödeln, obwohl wir doch lieber handeln würden

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2015
Seitenzahl:
336
ISBN:
9783404607259
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(389)

Artikel angeboten seit:
30.12.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut, minimale Kantenbestossung, Schnittkanten leicht angegraut
Artikelbeschreibung

Trödeln ist menschlich, trödeln gehört dazu und eigentlich trödelt jeder mal. Wir schieben unangenehme Erledigungen auf und haben ein schlechtes Gefühl dabei. Irgendwie geht es dann aber doch. Warum wir trödeln, was dann bei uns im Gehirn passiert und wie wir diesem natürlichen Verhalten doch gegensteuern können, weiß Dr. Piers Steel zu berichten - eine Koryphäe in diesem Gebiet, sowohl als Wissenschaftler als auch privat.

Schlagworte
prokrastination, planung, selbshilfe, organisation

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren