DIE TAUSCHBÖRSE

Aloha From Hell

Verlag:
Harper Voyager
Jahr:
2013
ISBN:
9780007446001
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Englisch
Anbieter:
(635)

Artikel angeboten seit:
31.07.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leider nicht gut. Ich habe das Buch aufgrund seines Zustands in eine Klarsichtklebefolie eingeschlagen. Der Einband ist bestoßen, geknickt und hat Abschabstellen, der Schnitt ist wirklich dreckig (sorry, ich kann es nicht anders sagen). Innen jedoch erstaunlich sauber ;-) Nur zu meiner Ehrenrettung: Selbstverständlich habe ich das Buch nicht neu gekauft und sie so zugerichtet, sondern es so erhalten!
Artikelbeschreibung
2:1 oder auch 3:1, sofern es das Porto für die Warensendung nicht überschreitet. Es handelt sich um eine etwas größere Ausgabe.
Schlagworte
Richard Kadrey, Aloha from Hell

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Richard Kadrey
Tickets:
1
Richard Kadrey
Tickets:
1
Richard Kadrey
Tickets:
1