DIE TAUSCHBÖRSE

Alpha & Omega - Apokalypse für Anfänger

Autor:
Verlag:
Schöffling
Jahr:
2014
Seitenzahl:
528
ISBN:
9783895614736
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(41)

Artikel angeboten seit:
28.03.2023
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Sehr gut. Kleiner Riss im Umschlag. Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
»Ein intellektuell anspruchvolles, ein amüsantes Buch … in barocker Erzählfülle und mit reichlich Sprachwitz.«
Tomas Gärtner, Dresdner Neue Nachrichten

»Lautes Lachen garantiert.«
Tina Betz, Rezensöhnchen

»Alpha & Omega, das ist wirklich 528 Seiten bestes Entertainment für alle, die so'n bisschen fetten Bass in der Story haben wollen.«
WDR 1live

»Mal ausschweifend, mal kalauernd, mal lautmalerisch, mal wahnsinnig lustig, mal unverschämt knapp. Jedenfalls immer anders als es erwartbar wäre.«
Maren Keller, Spiegel Online

»Endlich, endlich ist er da: Ein Autor deutschen Ursprungs, der es in Sachen Humor tatsächlich mit der Creme angelsächsischer Konkurrenz aufnehmen kann.«
Roman Halfmann, HR Online

»Schlicht großartig.«
Matthias Kehle, Badisches Tagblatt

»Dieser Text funktioniert selbst wie ein Schwarzes Loch, das die Versatzstücke unserer Kultur in sich einsaugt, um sie dann an anderer Stelle (...) auszuspucken...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

John Irving
Tickets:
1
Div
Tickets:
3
Julietta Henderson
Tickets:
1
Ian McEwan
Tickets:
2