DIE TAUSCHBÖRSE

Als das Böse kam - Thriller | »Ivar Leon Menger hat ein selten schönes Stück Spannung geschrieben. Gedankenvoll und elegant und wunderbar eigen.« Melanie Raabe

Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Jahr:
2022
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783423263399
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
01.12.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Gebraucht. Ecken leicht angestubst. Rillen im Buchrücken. Wurde 3 mal gelesen. Super Buch. Konnte nicht aufhören zu lesen.
Artikelbeschreibung

Mutter, Vater und zwei heranwachsende Kinder leben in völliger Isolation tief in den Wäldern einer kleinen Insel – und in ständiger Angst. Die Fremden werden kommen, um die ganze Familie auszulöschen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nora Roberts/ J. D. Robb
Tickets:
2
Greer Hendricks, Sarah Pekkanen
Tickets:
1
Janwillem van de Wetering
Tickets:
1
Arno Strobel
Tickets:
4