DIE TAUSCHBÖRSE

Als die Steine noch Vögel waren

Verlag:
Nagel & Kimche
Jahr:
1998
Seitenzahl:
108
ISBN:
9783312008162
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
22.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Die Eltern und die Geschwister lieben Pekka, und er liebt sie. Aber Pekka liebt nicht nur sie, sondern alle und alles: den Stuhl, auf dem er sitzt, sein Bett, den Wald, den Duft von Mutter und den Bart von Vater. Er liebt Eichhörnchen, Frösche und Raupen. Aber am meisten liebt er die Vögel und die Steine, weil sie einmal Vögel waren. Ein ungewöhnliches Buch über ein ungewöhnliches Kind: poetisch, sensibel, ernst und heiter, basierend auf einer durch und durch positiven Lebenseinstellung.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Geneviève Huriet, Loic Jouannigot
Tickets:
2
Jack Kent, Inge Meyer-Dietrich
Tickets:
1
Cornelia Funke
Tickets:
1