DIE TAUSCHBÖRSE

Als ich erwachte

Verlag:
Diana
Jahr:
2015
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783453291669
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(74)

Artikel angeboten seit:
13.03.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Bei dem Buch handelt es sich um ein Leseexemplar. Es ist schief gelesen und weißt Leserillen auf. Es befinden sich kleine Macken auf der Vorder- und Rückseite und es ist leicht vergilbt.
Artikelbeschreibung
Was, wenn du dein Leben zweimal lebst?Eines Morgens erwacht Katharyn in einem fremden Bett. Neben ihr liegt ein gut aussehender Mann, der behauptet, ihr Ehemann zu sein. Doch sie ist nicht verheiratet, sondern alleinstehend und stolze Inhaberin einer Buchhandlung. Auch die Kinder, die ins Schlafzimmer stürmen, kennt sie nicht. Dieser Traum lässt sie nicht los, denn immer wieder kehrt sie nachts zu der fremden Familie zurück. Katharyn bleibt keine Wahl: Sie muss herausfinden, in welches Leben sie gehört – doch wird sie die Wahrheit ertragen?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Inger-Maria Mahlke
Tickets:
1
Eliza Graham
Tickets:
1
Ryszard Kapuscinski
Tickets:
1
 Luc Estang
Tickets:
1