DIE TAUSCHBÖRSE

Als wir unendlich wurden

Verlag:
Arena
Jahr:
2016
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783401601786
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(419)

Artikel angeboten seit:
05.06.2017
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten minimal bestubst
Artikelbeschreibung
Maddies To-Do Liste vor dem College ist endlos. Erst als sie erfährt, dass ihre geliebte Grandma Astrid sterben wird, kommt alles zum Stillstand. Aber Astrid wäre nicht Astrid, wenn sie nicht mit einem großen Knall aus dem Leben gehen wollte, und sie lädt prompt die gesamte Patchworkfamilie zu einer Kreuzfahrt-Weltreise ein. Doch die „Wishwell“ ist kein normales Schiff … und ihre Passagiere keine Pauschaltouristen. Und Maddie bleibt genau ein Sommer, um zu lernen, wie man einem geliebten Menschen für immer Lebwohl sagt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Barbara Zoschke
Tickets:
1
Christa Ludwig
Tickets:
1
Emily Martin
Tickets:
4