DIE TAUSCHBÖRSE

Am Anfang war der Tod

Verlag:
MIRA Taschenbuch
Jahr:
2004
Seitenzahl:
512
ISBN:
9783899411089
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(863)

Artikel angeboten seit:
25.08.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
seht gut
Artikelbeschreibung
Die junge Polizeischülerin Ashley Montague wird durch Zufall Augenzeugin eines Verkehrsunfalls, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Ein junger Mann liegt blutüberströmt auf einem mehrspurigen Highway, nur mit einer Unterhose bekleidet. Am Fahrbahnrand doch zu weit entfernt, um ihn wirklich identifizieren zu können, scheint ein Mann gebannt das Szenario zu verfolgen. Als Ashley Tage darauf erfährt, dass es sich bei dem Opfer um einen ehemaligen Freund und Schulkameraden handelt, will sie mehr über die Umstände dieses Unfalls erfahren. Sie bittet Detective Jake Dilessio von der Mordkommission Miami Dade um Hilfe. Dieser steckt jedoch mitten in einem neuen Fall, der seine ganze Aufmerksamkeit fesselt. Die verstümmelte Leiche einer Frau wurde aufgefunden und alles scheint darauf hinzuweisen, dass hier dieselben Täter am Werk waren, die vor fünf Jahren die Morde an mehreren jungen Frauen begangen hatten. Ein Fall, den Jake seitdem mit Besessenheit weiterverfolgt hat, denn damals starb auch seine Kollegin Nancy unter mysteriösen Umständen.
Jake und Nancy fühlen sich zueinander hingezogen, doch die Ermittlungsarbeit fordert ihren Tribut.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller