DIE TAUSCHBÖRSE

Am Anfang wartet das Glück

Autor:
Verlag:
MIRA TASCHENBUCH IM CORA VERLAG
Jahr:
2010
Seitenzahl:
447
ISBN:
9783899417111
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(300)

Artikel angeboten seit:
05.09.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken angestoßen. Rillen im Buchrücken und Seiten vergilbt.
Artikelbeschreibung
In guten wie in schlechten Zeiten – das war Sarahs Eheversprechen an ihren Mann. Schlechte Zeiten hatten sie genug, jetzt kann es nur besser werden. Denkt Sarah. Allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt, wo sie ihren Mann in flagranti ertappt. Und Hals über Kopf an den Ort flieht, in den sie nie wieder einen Fuß setzen wollte – das kleine Städtchen Glenmuir an der Küste Kaliforniens.
Unter den wachsamen Augen all derer, über die sie sich früher in ihren Comics lustig gemacht hat, muss Sarah nun versuchen, sich ein neues Leben aufzubauen. Dass sie dabei ständig dem attraktiven Will Bonner über den Weg läuft, ist nicht gerade hilfreich. Denn ihr alter Highschool-Schwarm kann ihren Herzschlag immer noch in ungeahnte Höhen treiben. Doch gerade als sie sich entschließt, ihm dieses Mal ihre Gefühle zu gestehen, erhält sie ein vollkommen unerwartetes Geschenk von ihrem Exmann.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hanni Münzer
Tickets:
1
Rena Rosenthal
Tickets:
3
Evelyn Sanders
Tickets:
2
Elizabeth Haran
Tickets:
1