DIE TAUSCHBÖRSE

Am Ende des Schweigens

Verlag:
Goldmann Verlag
Jahr:
2006
Seitenzahl:
603
ISBN:
9783442460830
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(58)

Artikel angeboten seit:
14.09.2012
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Knicke im Buchrücken und an der vorderen Ecke oben, unten am Schnitt angeschmuddelt, innen eine Seite ca 1. cm angerissen, ansonsten guter Zustand
Artikelbeschreibung
Es ist diese Stille, die Jessica nervös macht, als sie vom Spaziergang zurückkommt. Diese absolute, umfassende Stille über Stanbury House. Selbst die Vögel sind verstummt. Denn in Stanbury House hat der Tod gewütet.
Seit Jahren machen sie gemeinsam Urlaub im englischen Stanbury: Hausbesitzerin Patricia samt Gatte Leon und den zwei Töchtern, der Psychologe Tim und seine depressive Frau Evelin, und Alexander mit Tochter Ricarda und seiner neuen Liebe Jessica. Die drei Männer sind seit Schulzeiten beste Freunde. Nun sind zwei von ihnen tot. Wie Patricia und ihre Töchter wurden Alexander und Tim brutal ermordet. Nur Jessica und Evelin, Leon und die 15-jährige Ricarda haben überlebt. Ist einer von ihnen der Täter? Welche Rolle spielt der mysteriöse Engländer Phillip Bowen, der davon überzeugt ist, mit Patricia verwandt zu sein und einen Anspruch auf Stanbury House zu haben. Je mehr Jessica in der Vergangenheit gräbt, desto grauenvoller wird, was sie entdeckt. Ein furchtbares Geheimnis verband die drei Freunde Alexander, Tim und Leon. Ein Geheimnis, über das niemand redete. Doch nun hat das Schweigen in Stanbury House ein schreckliches Ende gefunden.

Wüsste man es nicht besser, könnte man Autorin Charlotte Link glatt für eine Engländerin halten. Nur dort beherrscht man eigentlich die Kunst des psychologischen Spannungsromans derart meisterhaft. Doch Link lebt in Wiesbaden und ist nach Bestsellern wie Die Täuschung oder Die Rosenzüchterin zur Favoritin eines Millionenpublikums geworden. Ihr Roman Am Ende des Schweigens fesselt ebenfalls von der ersten bis zur letzten Zeile -- mit dichter Atmosphäre, klugem Spannungsbogen und psychologisch tiefgründigen Figuren.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Diana Evans
Tickets:
5
Katya Apekina
Tickets:
3
Marcel Möring, Helga van Beuningen
Tickets:
4
Max Frisch
Tickets:
4