DIE TAUSCHBÖRSE

Am Ende des Schweigens: Roman

Verlag:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Jahr:
2011
Seitenzahl:
610
ISBN:
9783442376407
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(524)

Artikel angeboten seit:
19.03.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Tadelloser Zustand
Artikelbeschreibung
Das Buch war ein Geschenk. Jedoch hatte ich es schon. Tadelloser Zustand. Tierfreier Nichtraucher Haushalt.

Vier grausame Morde. Drei Freunde mit einem dunklen Geheimnis. Eine furchtbare Wahrheit drängt ans Licht …

Stanbury House, Yorkshire: Als Jessica zum Ferienhaus zurückkehrt, fällt ihr sofort die ungewöhnliche Stille auf, die über dem Haus und dem riesigen Grundstück liegen. Wie in einem bösen Traum entdeckt sie im Garten und im Haus ihre Freunde Patricia und Leon, Tom und auch ihren Mann Alexander – ermordet. Die einzige Überlebende ist Evelin, Toms Ehefrau, die völlig traumatisiert im Keller aufgefunden wird.Unter Tatverdacht steht ein unbekannter Mann, der auf geheimnisvolle Weise mit den Opfern in Verbindung zu stehen scheint. Während Jessica all die Geheimnisse und Widersprüche zu ergründen versucht, bemerkt sie nicht die Gefahr, in der sie plötzlich schwebt...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Shayla Black, Lexi Blake
Tickets:
1
Delia Owens
Tickets:
2
Renate Bergmann
Tickets:
7
Isabel Allende
Tickets:
2