DIE TAUSCHBÖRSE

Am Ufer des Ruhmes

Autor:
Verlag:
Deutscher Bücherbund
Seitenzahl:
432
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(292)

Artikel angeboten seit:
22.08.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leicht schief gelesen, schutzumschlag leicht beschädigt und leicht verschmutzt, schnitt leicht verschmutzt, bleistifteintragungen auf 2 innenseiten
Artikelbeschreibung
der 3.bd der trilogie "Kalifornien-Sinfonie" beginnt kurz vor dem ersten Weltkrieg. Fred Upjohn hat es mittlerweile zu einem erfolgreichen Deichbauunternehmer geschafft und seine Tochter Eleanor ist zu einer pflichtbewussten, sparsamen Frau herangewachsen. Kester Larne, Erbe der Ardeith-Plantage ist hingegen das genaue Gegenteil von Eleonor und doch erobert er ihr Herz im Sturm. Nach der Hochzeit erfolgt jedoch der Schreck: Kester ist hoffnungslos verschuldet und Eleanor setzt alles daran, die einst so glorreiche Plantage zu retten, während Kester sich dem leichten Leben hingibt. Als dann auch noch der erste Weltkrieg ausbricht wird Eleanor klar, dass sie eine Entscheidung treffen muss - für oder gegen ihr Leben mit Kester.
Schlagworte
roman unterhaltung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren