DIE TAUSCHBÖRSE

Am guten Tag sei guter Dinge...: Erinnerungen an Gottes Güte - Biographische Notizen

Autor:
Verlag:
Aussaat
Jahr:
2007
ISBN:
9783761555217
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(122)

Artikel angeboten seit:
22.08.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Buch stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Der Einband weist leichte Gebrauchsspuren (Abrieb, angestoßene Ecken, kleiner Kratzer) auf.
Artikelbeschreibung
Seine Andachtsbücher sind Bestseller und für viele unverzichtbar geworden. Doch was ist Axel Kühner für ein Mensch? Was bewegt und prägt ihn? Jetzt wurde der beliebte Autor 65 und erzählt von seinen Erfahrungen mit Gott. Ein zutiefst geistliches Buch mit der besonderen persönlichen Note.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Helmut Reinalter
Tickets:
1
Josef Carl Grund
Tickets:
2
ka.
Tickets:
2
Jack Miles
Tickets:
4