DIE TAUSCHBÖRSE

Amaranthine Voyage: Die Kugel der Klarheit -Wimmelbildspiel

Hersteller:

Big Fish

Jahr:
2016
EAN:
4041417620517
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Windows 7, 8, 10, XP
USK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(745)

Artikel angeboten seit:
20.08.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
in Ordnung
Artikelbeschreibung
Samantha Bennett hat in ihrer Forschung über das rätselhafte Element Harmonium einen Durchbruch erzielt, doch ist sie schockiert, als plötzlich ein Mann vor ihr steht, der durch das Portal in ihre Welt gereist ist. Sein Name ist Kraixx und er scheint sehr krank zu sein. Er möchte, dass Samantha seine Welt rettet, und da Du als Experte auf dem Gebiet der Harmoniumforschung giltst, hat man Dich beauftragt, den beiden zu helfen.
Suche in der fremden Welt nach Hinweisen, die zur Lösung des Falls führen können. Was hat es mit dem dunklen Harmonium auf sich, und kannst Du das Leben von Kraixx retten? Doch nimm Dich vor einer Gruppe kaltherziger Kreaturen in acht, deren Ziel es ist, alle Geschöpfe mit magischen Fähigkeiten zu verhaften. Dabei scheinen sie es sehr auf Deinen neuen Freund abgesehen zu haben. Du musst entscheiden, wem Du in dieser neuen Welt, in der alles möglich zu sein scheint, vertrauen willst.

- 12 abwechslungsreiche Wimmelbild-Szenen
- 13 Minispiele
Schlagworte
Wimmelbild-Abenteuer, 2016,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren