DIE TAUSCHBÖRSE
Interpret:

Mike Oldfield

Label:
Virgin
Jahr:
1990
EAN:
5012981264024
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Verzeichnis:
1 : Amarok
Anbieter:
(106)

Artikel angeboten seit:
05.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Jewelcase, Booklet und CD sehr gut. Gerne auch als Beigabe zu einer anderen Bestellung ab 2 TT.
Artikelbeschreibung
Ein Werk das in seiner hintersinnigen Komposition den Hörer fordert, aber auch" belohnt". Die Forderung besteht in der Anwendung verschiedenster Stile ( ausser:not much Synth added, really- so Mike!) und in vlelfältigen musikalischen Themen und den unterschiedlichsten verwendeten Rhythmusinstrumenten(Bodhran, Djembe, Balafon). Die Belohnung folgt in wunderschöner Gitarrenarbeit. Oldfield ist ein Al di Meola der Rockmusik - perfekt aber mit Seele. Sein Humor kommt auch zum tragen. Ich meine, die Aufnahme ist so gut wie Tubular Bells 1, nichts weniger.
Schlagworte
Mike Oldfield, Rockgitarre, Konzeptalbum,

Kategorie
Musik  >  Instrumental  >  Gitarre

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Joe Satriani
Tickets:
5
De Lucia/ di Meola/ Mclaughlin
Tickets:
3
Diverse Interpreten
Tickets:
2
Pete Walton
Tickets:
1