DIE TAUSCHBÖRSE

American Inquisition

Interpret:

Christian Death

Komponist:
Christian Death
Label:
Season Of Mist
Jahr:
2007
EAN:
0822603116625
Medium:
1 CD
Sprache:
Englisch
Verzeichnis:
1 : Water Into Wine
2 : Stop Bleeding On Me
3 : Narcissus Metamorphosis Of
4 : Victim X
5 : To Disappear
6 : Dexter Said No To Methadone
7 : Angels And Drugs
8 : Seduction Thy Destruction
9 : Workship Along The Nile
10 : See You In Hell
11 : Surviving Armageddon
12 : The Last Thing
13 : XIII
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.09.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Promo CD im bedruckten Pappschuber mit leichtem Abrieb rückseitig. So hier ertauscht. Sonst gepflegter Gebrauchtzustand.
Artikelbeschreibung
Das Album gefällt mir tatsächlich sehr gut. Ich ziehe ebenfalls (wie mein Vorredner) keine Vergleiche zum wegweisenden Stil des ersten Albums jener ursprünglichen Band, die bekannter Maßen komplett anders besetzt war. Auf der aktuellen Scheibe ist allerdings tatsächlich guter und origineller Gothrock. Es gibt wenig Vergleichbares auf dem Markt. Und Valor's Output war auch nicht grad immer so toll. Und dann noch die Sache mit dem Namenstreit. Deshalb hören viele Leut gleich gar nicht mehr hin, sondern zereissen alles von vornherein in der Luft, was er produziert. Wie dem auch sei. Hätte R. Williams das alles runtergesungen, was auf diesem Album zu hören ist - es wäre nach all den Jahren keine Schande gewesen und Entwicklung ist schließlich was normales. 5 Sterne also für gute Musik einer Band, die sich vielleicht besser einen anderen Namen gegeben hätte...
Schlagworte
Goth Rock

Kategorie
Musik  >  Rock  >  Gothic
Musik  >  Rock  >  Punk & Hardcore

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

HIM
Tickets:
3
Him
Tickets:
3
Deine Lakaien
Tickets:
3
vgl. Abb.
Tickets:
4