DIE TAUSCHBÖRSE

Amore und so'n Quatsch

Autor:

Angelo Colagrossi, Hape Kerkeling, Elke Müller

Sprecher:
Hape Kerkeling
Verlag:
tacheles!
Jahr:
2008
Spieldauer:
117 Minuten
ISBN/EAN:
9783938781890
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.09.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren können vorhanden sein, Hülle leichte Gebrauchsspuren, leicht abgegriffen
Artikelbeschreibung
Wer sucht sie nicht, die große Liebe? Dem einen fällt sie vor die Füße, andere müssen lange, beschwerliche Wege gehen, um sie zu finden. So ergeht es Marion Pfütze, 32, Krankenschwester, geboren und wohnhaft im idyllischen Aufseß in der Fränkischen Schweiz. Eigentlich scheint alles, wie es sein soll, aber 'ammol ans Meer fahr'n oder fei nach Berlin' würde Marion schon gerne.

Als ihr Vater plötzlich stirbt, verkauft sie kurzentschlossen dessen Elektroladen, verlässt ihren Dauerverlobten Heinz-Dieter und zieht mit Eiche rustikal und Papas Stehlampe in die Hauptstadt. Doch was ihr dann in Berlin widerfährt, ist genau das, wovor ihr Vater sie immer gewarnt hatte: Sado und Camorra! Schwule Astrologen, haschende Goldfischbesitzer, rasende Verbrecher in Radarfallen und glutäugige Italiener, die nicht mehr bei Mama wohnen wollen...
Schlagworte
giraffe207, Hörbuch, Hörspiel, Unterhaltung, Witz, Liebe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Angelo Colagrossi, Hape Kerkeling, Angelina Maccarone
Tickets:
1
Christoph Maria Herbst
Tickets:
1
Patricia Eckermann, Stefan Müller
Tickets:
4