DIE TAUSCHBÖRSE

Amy - Perfekte Diebin

Autor:
Verlag:
arsEdition
Jahr:
2014
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783845801254
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(123)

Artikel angeboten seit:
09.08.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
ist nicht ganz zum verschenken geeignet. zustand zwei bis drei, ecken gut, kein knick im buchrücken, innen sauber und ordentlich
Du bist die Beste. In allem. Normalerweise. Doch was, wenn plötzlich nichts mehr normal ist? Wenn das, was du tun musst, dein Leben und das deiner besten Freundin in Gefahr bringt?

Amy und ihre Freundin Mia, zwei ganz normale Mädchen aus einer ganz normalen amerikanischen Kleinstadt, werden von einer Sekunde auf die nächste in eine dunkle, kriminelle Welt katapultiert – auf offener Straße werden sie gekidnappt, verschleppt und schließlich getrennt.

Nach und nach wird beiden klar, dass sie ihrer Gefangenschaft nicht so schnell entkommen werden und auch, wer hinter alldem steckt: Der mächtige Galloway, ein skrupelloser Waffenhändler und Schwarzmarkt-König. Er hat es auf ein Picasso-Gemälde abgesehen – ein Vorhaben, für das er das sportliche Talent der nervenstarken Amy nutzen will. Um sein Ziel zu erreichen, braucht er Amys vollen Einsatz, den er sich mit Drohungen, Mia nicht ungeschoren davonkommen zu lassen, erpresst...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Edith Schreiber-Wicke
Tickets:
1
Lauren DeStefano
Tickets:
1
Colleen Hoover
Tickets:
2
Vincent Raffaitin
Tickets:
1