DIE TAUSCHBÖRSE

Anastasia mit der rosa Warze

Autor:
Verlag:
Dtv junior
Jahr:
2000
Seitenzahl:
142
ISBN:
9783423705882
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(294)

Artikel angeboten seit:
25.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
Taschenbuch mit etwas angestauchten Ecken
Anastasia, zehn Jahre alt, strohblond, mit vierzehn Sommersprossen auf der Nase,ist zum ersten Mal verknallt, und zwar in Washburn Cummings, den absolut coolsten Jungen an der Schule. Es ist ihr ganz egal, dass er schon in die sechste Klasse gehtund sie eigentlich noch nie bemerkt hat.Sie wird ihn schon noch auf sich aufmerksammachen! Aber was sie wirklich aufregt, ist dieNachricht, dass ihre Mutter noch ein Baby bekommt - mit 35! Als ob eine Super-Tochternicht genügen würde! Anastasia überlegt ernsthaft auszuziehen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tilde Michels
Tickets:
1
Federica DeCesco
Tickets:
1