DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Jennifer Lopez; Jame Caviezel; Sonia Brage; Terrence Howard

Regisseur:
Luis Mandoki
Jahr:
2002
EAN:
7321921214257
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
100
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
12.08.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut - packe gerne ein DVD-Paket z.B. 10 DVDs für 5 TT
Artikelbeschreibung
Downtown, Chicago, das härteste Revier der Stadt. Unter Kollegen gilt die hübsche Polizistin Sharon als knallhart, cool und absolut unnahbar. Bis ein geheimnisvoller Fremder in ihr Leben tritt: "Catch" nennt sich der schweigsame junge Mann, und mit seiner zurückhaltenden Art zieht er Sharon mehr und mehr in seinen Bann. Doch schon bald wird ihr klar, dass das Zusamemntreffen mit Catch kein Zufall war. Die beiden sind sich schon einmal begegnet, und jetzt ist die Zeit gekommen, sich den dunklen Schatten der Vergangenheit zu stellen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Denzel Washington, Angelina Jolie, Queen Latifah, Michael Rooker, Mike McGlone
Tickets:
3
Robert Redford, Meryl Streep, Klaus Maria Brandauer, Michael Kitchen, Mike Bugara, Michael Gough, Suzanna Hamilton
Tickets:
2
Sean Bean, Sophia Bush, Zach Knighton, Neal McDonough, Jeff Hutchinson, Kyle Davis, Travis Schuldt, Yara Martinez
Tickets:
2
Catherine Zeta-Jones, Justin Bartha, Art Garfunkel, Lynn Whitfield
Tickets:
1