DIE TAUSCHBÖRSE

Angry birds space

Hersteller:

mattel

Jahr:
2012
EAN:
0074677515774
Medium:
Brettspiele & Co.
Sprache:
Deutsch
USK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
04.12.2018
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Sehr gut, nur minimale Gebrauchsspuren am Karton und die Plastikeinlage zum Aufbewahren der Spielteile wurde entfernt, weil das Einräumen in die Verpackung eine Geduldsaufgabe war.
Artikelbeschreibung
Bauen, Losschleudern, Umschießen! Bei dem Geschicklichkeitsspiel Angry Birds, basierend auf der meisterhaften App der Welt, ist voller Spaß und Action angesagt. Die Vögel haben Rache geschworen und wollen nun die Eier-klauenden Schweine besiegen. Bei diesem neuen Thema Angry Birds in Space erobern die Vögel nun den Weltraum. Neue Vögel und neue Welten lassen die Spieler ganz neue Abenteuer erleben. Das Spiel beinhaltet: 2 Space Angry Birds, 3 Schweine, 1 Space Helm, Bausteine, 1 Launcher, 32 Missionskarten, 8 Punktekarten und Anleitung. Für Kinder im Alter von 5 -12 Jahre

Bin mir bei der anzugebenden EAN Nummer unsicher, aber die Bilder stimmen.
Schlagworte
n7, Angry birds

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren