DIE TAUSCHBÖRSE

Anne, Kitty und die beiden Paulas - Bilder aus dem Leben Anne Franks

Autor:
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Jahr:
1994
Seitenzahl:
160
ISBN:
9783423780582
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut, nur leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
=== 2:1 bis 1 Kg (200 g) -
"Was haben wir denn noch? Schönes Wetter, aber wir dürfen nicht an den Strand. Ein Fahrrad, aber wir dürfen nirgends damit hinfahren."Jeder kennt Anne Franks Tagebuchbriefe an Kitty, eine Freundin, die nur in ihrer Fantasie existierte. Doch kaum jemand weiss, wie und wo Anne gelebt hat, bevor ihre Familie vor den Nazis fliehen musste und sie im Hinterhaus begann Tagebuch zu schreiben. Wie sah die Welt aus, als sich Mneschen verstecken mussten, weil sie Juden waren?
Auswahlliste Deutscher Jugendliteraturpreis
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren