DIE TAUSCHBÖRSE

Another Harvest Moon

Darsteller:

Ernest Borgnine, Piper Laurie, Doris Roberts, Richard Schiff, Cybill Sheperd, Sunkrish Bala, Amber Benson, Cameron Monaghan, Anne Meara

Regisseur:
Greg Swartz
Jahr:
2015
EAN:
4051238031676
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
84
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
28.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Hier ertauscht, einmal geguckt
Artikelbeschreibung
Läuft einwandfrei
Der an beginnender Demenz leidende Frank muss eine schwere Entscheidung fällen: Soll er sein vergnügliches, aber doch durch die Demenz stark eingeschränktes Leben im Pflegeheim mit seinen Freundinnen June, Ella und Alice zu Gunsten eines Lebens in mitten seiner Familie aufgeben? Seine Familie würde sich rührend um ihn kümmern und er würde vielleicht auch noch etwas länger leben, aber würde er mit Würde sterben? Außerdem ist er im Pflegeheim der Hahn im Korb...


Pressezitat:
"Borgnines Leistung ist Oscar® verdächtig." (Cinema Dave)
Schlagworte
Ernest Borgnine

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Greta Scacchi, Jürgen Prochnow, Donald Sutherland
Tickets:
1
Dylan Walsh, Julian McMahon, Joely Richardson
Tickets:
4
Adriano Celentano
Tickets:
1
Gwyneth Paltrow , Ewan McGregor ,
Tickets:
3