DIE TAUSCHBÖRSE

Antonio im Wunderland

Autor:
Verlag:
rororo
Jahr:
2006
Seitenzahl:
266
ISBN:
9783499242632
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(173)

Artikel angeboten seit:
07.02.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Etwas rund gelesen und geknickt, Kanten angeschlagen
Artikelbeschreibung
„Antonio gönnt sich eine Reise nach New York – Da müssen Sie einfach dabei sein!“ (Brigitte)Der sizilianische Gastarbeiter Antonio Marcipane hat alles erreicht: Er besitzt ein Reiheneckhaus, ein schönes Auto und vier Dutzend Krawatten. Seine Töchter haben deutsche Männer geheiratet, jetzt wartet eigentlich das entspannte Rentnerdasein auf ihn. Wenn da nicht noch ein unerfüllter Traum wäre: Amerika. Und sein Schwiegersohn muss mit.„Die großartige Fortsetzung des Bestsellers ‚Maria, ihm schmeckt’s nicht’.“ (Petra)
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren