DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Wolfgang Hohlbein

Sprecher:
David Nathan
Verlag:
Lübbe Audio
Jahr:
2005
Spieldauer:
474 Minuten
ISBN/EAN:
9783785714270
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(97)

Artikel angeboten seit:
20.11.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut.
Artikelbeschreibung

Mogens VanAndt ist Professor für Archäologie an einer kleinen Universität an der Ostküste der USA. Ihm stand einst eine glänzende Karriere bevor. Doch er hat einen dunklen Fleck in seiner Vergangenheit, der ihm anhaftet. Da erhält er eine neue Chance - ausgerechnet von dem Mann, den er hasst wie sonst keinen. Es geht um die größte Entdeckung auf amerikanischem Boden: einen unterirdischen Tempel in Kalfornien.
Schlagworte
Hohlbein Anubis Ausgrabung Forschung Ausserirdische Götter Ägypten

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren