DIE TAUSCHBÖRSE

Anyway - Die paradoxen Gebote - Den Sinn des Lebens finden in einer verrückten Welt

Autor:
Verlag:
Irisiana
ISBN:
9783424152050
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
12.03.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Ein moderner Klassiker: einfach, inspirierend und zeitlos

Ursprünglich formulierte Kent M. Keith 1968 die zehn paradoxen Gebote als Student. Rasch zeigte es sich, dass sie für viele ausgesprochen inspirierend waren. Die prägnanten und affirmativen Leitsätze verbreiteten sich rund um den Globus und selbst bei Mutter Teresa fand man sie an die Wand ihres Kinderheims in Kalkutta gepinnt. Und so schrieb Kent M. Keith dieses Buch, in dem er die Geschichten und Ideen erzählt, die hinter jedem Gebot stehen und was es bedeutet, nach ihnen zu leben. Die Erläuterungen, Merksätze und Fallbeispiele veranschaulichen die Gebote, machen sie praktisch erfahrbar und füllen sie mit Leben. Das Buch berührte Abertausende. Es wurde ein Bestseller und in 17 Sprachen übersetzt. Erstmals erscheint 'Anyway' nun auf Deutsch.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Khalil Gibran
Tickets:
1
Markus Schirner
Tickets:
2