DIE TAUSCHBÖRSE

Anziehungskraft - Stil kennt keine Größe

Verlag:
Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Jahr:
2013
Seitenzahl:
240
ISBN:
9783841902399
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(426)

Artikel angeboten seit:
26.10.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu und original verschweißt!
Artikelbeschreibung

Als Modedesigner hat Guido Maria Kretschmer schon unzählige Stars und Models mit Traummaßen eingekleidet. Doch das war nicht immer so. Gerade in den Anfängen seines eigenen Modelabels nahm er Privataufträge von Damen entgegen, die zwar gut betucht, aber ansonsten mit den gleichen Problemzönchen ausgestattet waren wie andere Frauen auch. »Stil kennt keine Konfektionsgröße«, sagt Guido Maria Kretschmer, der in diesem Buch 10 typische Figurformen beschreibt. Jeder Figurtyp hat seine kleinen Schwächen, aber immer auch Stärken – und die gilt es zu betonen! Wie, das verrät er in diesem Buch und erzählt von seinen Erlebnissen mit Elfen, Erdmädchen und Walküren.
Schlagworte
Guido Mario Kretschmer, Anziehungskraft, Diät

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Guido Maria Kretschmer
Tickets:
2
Guido Maria Kretschmer
Tickets:
2
Guido Maria Kretschmer
Tickets:
2
Ruediger Schache
Tickets:
2