DIE TAUSCHBÖRSE

App ins Glück, Installieren, Herz verlieren

Autor:
Verlag:
Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Jahr:
2014
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783522504317
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(352)

Artikel angeboten seit:
27.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
einmal gelesen, leichte Knicke im Buchrücken gut
Artikelbeschreibung
Installieren - Herz verlieren
Fee ist 15 und genervt, vor allem von sich selbst: Ihr Outfit ist langweilig, ihr Partyleben quasi nicht vorhanden, sie ist einfach immer nur Durchschnitt. Doch das soll ab sofort anders werden! Kurzerhand programmiert Fee eine App, die ihre Fortschritte streng überwacht. Wirklich streng. Ganz nebenbei sucht diese App auch noch den perfekten Jungen für Fee und schlägt Alarm, sobald Mr. Perfect in der Nähe auftaucht. Aber mit der Wahl der App ist Fee ganz und gar nicht einverstanden …
Schlagworte
Party, App, Mr Perfekt, Mädchenbuch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nick McDonell
Tickets:
1
Katarina von Bredow
Tickets:
1
Marie-Sophie Vermot
Tickets:
1