DIE TAUSCHBÖRSE

Apple I Phone X Max Schutzhülle in Gold

Hersteller:

k. A.

Größe:
Für I Phone xs Max halt
Farbe:
Gold
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(940)

Artikel angeboten seit:
24.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Wollte mal schon immer ein I Phone haben, habe es aber zwischen den Jahren recht schnell wieder aufgegeben. Bleibe doch bei Android. Aber die Handy Hülle in Gold musste sein. Wenn ich aber kein I Phone mehr habe, brauche ich auch keine Handy Hülle dazu.
Artikelbeschreibung
Neuwertige Handy Schutzhülle für den täglichen Gebrauch in Gold für ein Apple I Phone xs Max. Noch mit Schutzfolie auf der Vorderseite. Farbe Gold. Da ich wieder auf Android Handy umgestiegen bin.... Aber, ein Versuch war es wert. Jetzt habe ich das Alltagstaugliche Etui für das xs max bei mir rumliegen und brauche es nicht mehr. Neuwertig.
Schlagworte
Apple i phone xs max