DIE TAUSCHBÖRSE

Armans Geheimnis - Staffel 1

Darsteller:

Sinje Irslinger, Tom Gramenz, Kaan Sahan, Stephanie Amarell

Regisseur:
Alex Schmidt
Jahr:
2015
EAN:
4042999128460
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch
Dauer:
325
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.09.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
prima!
Artikelbeschreibung
Fünf Jugendliche, ein idyllischer Pferdehof und ein großes Geheimnis: In der neuen Abenteuerserie "Armans Geheimnis" wissen Charlie, Nils, Tarik, Dajana und Patrizia erstmal nicht, was sie auf dem Hof der Familie Liliental sollen. Das Familienleben dort hat doch so gar nichts mit ihren unterschiedlichen Träumen, Sehnsüchten und Problemen zu tun. Aber die fünf Jugendlichen erleben auf dem Pferdehof ein aufregendes Abenteuer, das sie sich selbst in ihren kühnsten Träumen nicht vorzustellen wagten. Charlie hat sich heftig mit ihren Eltern gezofft, deswegen quartiert ihre Mutter sie auf dem Pferdehof der Familie Liliental ein. Davon ist Charlie jedoch wenig begeistert. Zumal sie dort keinen Menschen kennt, schon gar nicht die vier anderen Jugendlichen, die gemeinsam mit ihr eintreffen. Aber Familie Lillienthal nimmt die fünf herzlich auf und bald sind alle wie verzaubert von der geheimnisvollen Stimmung, die den Hof umgibt...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Billy Connolly, Benedict Cumberbatch, Manu Bennett, Richard Armitage, Cate Blanchett
Tickets:
3
Daniel Pilon, Valerie Valois, Steve Parrish, Liliana Komorowska
Tickets:
1
Dien, Casper Van , Vanderbilt, Rileah
Tickets:
2