DIE TAUSCHBÖRSE

Armbanduhr; Martin Luther der Reformator

Marke:

unbekannt

Größe:
siehe Abbildungen
Farbe:
Mehrfarbig siehe Abbildungen
Handarbeit:
nein
m/w:
Uni
Zustand:
neu
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.12.2016
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Die Uhr wurde noch nie getragen. Der Batterie Sicherung Clip wurde noch nie entfernt. Auf der Rückseite des Armbandes kann man erkennen das die Uhr noch nie getragen wurde.
Artikelbeschreibung
Es handelt sich um eine Armbanduhr mit dem Profilbild von Dr. Martin Luther dem Begründer der Reformation aus der die Evangelische Kirche in Deutschland entstanden ist.
Das Profilbild ist wie hoffentlich auf dem Bild ersichtlich ist in Farbe was eigentlich sehr ungewöhnlich ist. Die Uhr ist erschienen passend zum 500. Gedenken an Martin Luther.Seit dem 31.10 2016 wird das Luther Jahr gefeiert. Das Armband ist aus echtem Leder in schwarz. Die Uhr ist ein sogenannter "Eyecatcher" um die Neu Deutsche Sprache zu benutzen.
Schlagworte
Bitte nach Erhalt der Ware Zeitnah bewerten. Mit bestem Dank im Voraus.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Atlas For Men
Tickets:
5
Bayerisches Münzkontor
Tickets:
3
MDM Deutsche Münze
Tickets:
4