DIE TAUSCHBÖRSE

Arrivederci Amore, Ciao . Ein Hörspiel (2 CDs)

Autor:

Massimo Carlotto

Sprecher:
Verschiedene da Hörspiel
Verlag:
Hoffmann und Campe
Jahr:
2008
Spieldauer:
104 Minuten
ISBN/EAN:
9783455305654
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(241)

Artikel angeboten seit:
21.12.2011
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Nur einmal gelaufen!
Artikelbeschreibung
Giorgio Pellegrini, in Italien wegen politischer Verbrechen gesucht, ist nach Mittelamerika geflüchtet. Als er die Gelegenheit bekommt, mildernde Umstände zu erwirken, indem er seine Kameraden verrät, stellt er sich der italienischen Justiz. Nach nur wenigen Jahren Haft ist er endlich frei. Sein einziges Ziel ist es nun, ein anerkanntes Mitglied der Gesellschaft zu werden. In der zynischen Welt, in die er entlassen wird, gibt es für ihn nur ein Mittel, dieses Ziel zu erreichen: Mord.»Massimo Carlotto verwandelt die Nachtseiten der Seele in hochspannende, brutale und sexy Literatur.«Neon
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren