DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Herbert Knaup, Johannes Allmayer, Elke Winkens

Regisseur:
André Erkau
Jahr:
2012
EAN:
5051890072603
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
85
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(280)

Artikel angeboten seit:
13.11.2017
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Gratis dazu ein 1-Ticket-Film aussuchen oder Reduzierung um 1 Ticket bei Anforderung von 2 Filmen (vorher melden)

Berg war mal eine große Nummer im Bereich Tiefkühlkost. Aber weil seine Firma pleite ist, muss er sich als fahrender Verkäufer sein Geld verdienen. Das geht mühsam, aber immerhin allein und auf seine Art. Als er von der neuen Chefin den jungen Moerer als Beifahrer aufgedrückt bekommt, ist es mit der Selbstherrlichkeit leider vorbei. Denn Moerer ist neugierig, plappert ohne Punkt und Komma und weiß alles besser. Zu viel für den wortkargen Menschenfeind. Berg hat nur keine andere Wahl. Er muss sich arrangieren. Denn die nächsten Probleme warten schon.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Maximilian Brückner, Mira Bartuschek, Stephan Luca
Tickets:
1
Til Schweiger, Nora Tschirner, Uwe Ochsenknecht, Heiner Lauterbach, Edita Malovcic
Tickets:
1
Danny Glover, Greg Bryk, Rossif Sutherland, Flex Alexander, Laura Regan, K. C. Collins, Tonya Lee Williams
Tickets:
2
Christian Lau, Stefan Kurt, Justus von Dohnanyi, Susanne Wolff, Antoine Monot jr. , Katharina Matz, Luisa Lindner, Devid Striesow, Jan Josef Liefers
Tickets:
1