DIE TAUSCHBÖRSE

Arthur und der Botschafter der Schatten, Band 2

Verlag:
Ars Edition
Jahr:
2010
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783760751900
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(640)

Artikel angeboten seit:
16.09.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten etwas angestossen, Schnitt leicht nachgedunkelt
Artikelbeschreibung
Als Arthur zum zweiten Mal in seinem Leben auf den mysteriösen Pontus Pluribus trifft, ahnt er, dass den »Vergessenen Büchern« erneut Gefahr droht. Zudem erhält Larissa eine geheimnisvolle Nachricht – sind ihre Eltern etwa doch noch am Leben? Ein rätselhaftes Schattenwesen verspricht Larissa eine Antwort auf diese Frage – doch erst muss sie das »Buch der Wege« finden.

Für die Freunde beginnt eine neue und aufregende Jagd nach diesem »Vergessenen Buch«. Bis nach Córdoba und Dubrovnik führt sie die Suche, verfolgt vom skrupellosen Pluribus und seinen Helfern, begleitet von rätselhaften Gestalten.

Ein Abenteuer, das die jungen Helden in große Gefahr bringt und auch ihre Freundschaft auf eine harte Probe stellt.

Erneut versteht es Gerd Ruebenstrunk in kunstvoller Weise, die Balance zwischen actionreicher Spannung, fantastischer Unterhaltung und historischer Wissensvermittlung zu halten.

Manche Bücher sind anders als andere Bücher...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andreas Steinhöfel
Tickets:
1
verschiedene
Tickets:
1
Lene Kaaberbøl
Tickets:
1