DIE TAUSCHBÖRSE

Assassin's Creed - Director's Cut Edition (DVD-ROM)

Hersteller:

Ubisoft

Jahr:
2008
EAN:
3307210263537
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Windows XP, Windows Vista 2, 6 Ghz Dual Core oder 4000+ Mindestens 1 GB Ram (2 wären besser) Grafikkarte mit 256 MB und Shader 3. 0 8 GB Festplattenspeicher Dual Layer DVD-Laufwerk
USK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(17)

Artikel angeboten seit:
20.10.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Die CD-Rom weißt Haarrisse auf die davon zeugen, dass das Spiel benutzt und bespielt wurde. Ist aber noch voll funktionstüchtig. Die Hülle ist neuwertig und unbeschädigt. Booklet ist noch vorhanden und ebenfalls in einem sehr guten Zustand.
Artikelbeschreibung
Assassin’s Creed spielt im Jahr 1191, zu einer Zeit, in der das Heilige Land vom Dritten Kreuzzug erschüttert wird. Altair, der spielbare Hauptcharakter ist fest entschlossen, den Konflikt zu beenden, indem er gegen beide Parteien zugleich vorgeht und sie unter Druck setzt. Als Assassine lauert der Spieler stets im Verborgenen und ist für seine Rücksichtslosigkeit gefürchtet. Er kann seine unmittelbare Umgebung von einem Moment zum anderen in totales Chaos stürzen und sein Handeln wird die Ereignisse an diesem zentralen Punkt der Weltgeschichte entscheidend beeinflussen.

Neue Features PC:
Die PC Version enthält neben den 5 bereits bekannten Nebenmissionen der Konsolenfassung noch 4 zusätzliche Aufträge.

FEATURES:
• In der Rolle eines Assassinen: Als Mitglied des tödlichsten und geheimnisvollsten Kriegerordens der Geschichte meistert der Spieler die Fertigkeiten, Taktiken und Waffen der Assassinen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Team 17
Tickets:
2
Activision Blizzard Deutschland
Tickets:
3