DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
RoRoRo
Jahr:
2008
Seitenzahl:
428
ISBN:
9783499248542
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Einband leichte Lagerspuren (siehe original Scan), Ecken nicht bestupst, aber leicht schief gelesen, Innenteil sauber, keine Knicke, keine Eintragungen, Lesefalten am Rücken, Stempel am Fußschnitt, Versand im Luftpolster. -K5-

"Blondex Spannung" bei der Detailsuche in die Schlagworte eingeben und ihr findet weitere Krimis aus meinem Angebot.
Artikelbeschreibung
Die kalte Erde erstickt deine Schreie.

Körperlich hat sich Inspector Trevor Joseph vom blutigen Ausgang seines letzten Falls zwar erholt. Doch nun liegt er in einer Nervenklinik. Vergebens scheinen alle Versuche seiner Kollegen, ihn wieder für das Leben zu interessieren. Dann werden im Garten der alten, verfallenden Anstalt mehrere Frauenleichen gefunden. Die Opfer wurden bei lebendigem Leibe begraben. Wer ist der Täter: ein Patient oder jemand von draußen? Bald gibt es einen Verdächtigen: Sein Name ist Trevor Joseph.
Schlagworte
"Blondex Spannung", Trevor Joseph, Begraben, psycho, Leiche, grausam

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Val McDermid
Tickets:
1
Frances Fyfield, Pociao
Tickets:
1
Nina Sadowsky
Tickets:
1