DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Weltbild
Jahr:
2009
Seitenzahl:
350
ISBN:
9783828983007
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(800)

Artikel angeboten seit:
11.01.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter Zustand, NR, Schnitt etwas nachgedunkelt, leichte Gebrauchsspuren am oberen Rand des SU
Artikelbeschreibung
Kurzbeschreibung Der amerikanische Arzt Scott Nolan ist der Liebe wegen nach Irland gezogen. Dort engagiert er sich im Kampf gegen Drogen. Doch das Drogenkartell schlägt zurück. Die tödliche Kugel, die Scott gelten soll, trifft seine junge Frau Laura. Scott schwört Rache - und taucht ab in die Unterwelt von Dublin. Über den Autor Paul Carson, 1950 in Belfast geboren, weiß, wovon er erzählt, wenn er kleine Bären in weiße Arztkittel steckt und sie mit Stethoskop und Pflaster ausgerüstet nach Patienten Ausschau halten lässt. Denn Paul Carson ist selber Arzt. Seit fast 15 Jahren hat er eine Praxis in Dublin, in der er weniger Bären, dafür umso mehr Kinder behandelt, die an Asthma und Allergien leiden.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lee Child
Tickets:
2
Emily Barr
Tickets:
1
Simon Beckett
Tickets:
1