DIE TAUSCHBÖRSE

Auch wenn ich hoffe (CD) - Das Tagebuch des Mosche Flinker. Mit einem Vorwort von Saul Friedländer

Autor:

Flinke Mosche

Sprecher:
Eva Mattes
Verlag:
Berlin University Press ein Imprint von Verlagshaus Römerweg
Jahr:
2008
Spieldauer:
78 Minuten
ISBN/EAN:
9783940432179
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
24.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
CD und Hülle sind einwandfrei
Artikelbeschreibung
Am Abend des Passahfestes 1944 verhaften die Deutschen Mosche und seine Familie. Der junge Tagebuchschreiber und seine Eltern kommen in Auschwitz um. Seine Geschwister überleben, und unter den Habseligkeiten der Familie, die sich nach dem Krieg wieder finden, entdecken sie drei Notizbücher: das Tagebuch von Mosche Flinker.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren